Neues von Petticoat, Luise und Rock'n'Roll

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Waren und Welten - eröffnet!

Zahlreiche neugierige Besucher drängen sich am Mittwochabend im Museum beim Markt, um die neue Ausstellung zu bestaunen: Viele "Aaaahs" und "Ooooohs" hört man da: "Die gleiche Waschmaschine hatte meine Oma auch!" und "Hast du die tollen Lampen gesehen? Die würde ich mir glatt heute wieder ins Wohnzimmer stellen!" Für Überraschungen sorgen auch kuriose Hygieneartikel wie "Ohrreiniger", die "jahrelang anwendbar" (!) sind. Fazit: für Entdecker, Retrofans und Nostalgiker eine wahre Fundgrube!

3 Kommentare:

  1. Hallo! Ich war gestern bei der Eröffnung und muss sagen: Eine tolle Ausstellung! Der Besuch lohnt sich!

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Gruß an den Ausstellungsarchitekten, er möge den "Burgberg" zum Patent anmelden mit dem Titel "Modul der 1000 Möglichkeiten".
    Gelungene Ausstellung!!

    AntwortenLöschen
  3. Gelungene Ausstellung!! Schönen Gruß an den Ausstellungsarchitekten, er mögen den Burgberg als "Modul der 1000 Möglichkeiten" zum Patent anmelden:

    AntwortenLöschen