Neues von Petticoat, Luise und Rock'n'Roll

Freitag, 18. Dezember 2009

Maya - der praktische Ohrreiniger

Liebe Luise,
ich habe heute dein Lieblingsexponat in der Ausstellung gefunden und einen Schnappschuss gemacht. Heiß finde ich auch das Massagegerät "Neo-Schall", von dem sich die Frauen straffere Haut versprachen. Nicht gerade vertrauenserweckend.
Interessant ist, dass in den fünfziger Jahre viele Produkte auf den Markt kamen, die "elektrisiert" waren.
Petticoat

2 Kommentare:

  1. hallo petticoat - exakt die abgebildeten ohrenreiniger gibt es bis heute noch im gleichen "design", und zwar im winzigen "braun-
    rasiershop" in der kaiserpassage, der wohl auch aus schon aus den 50ern stammt.....

    AntwortenLöschen
  2. Bekommt man damit tatsächlich die Ohren sauber?

    AntwortenLöschen